Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Überraschung: Egosoft kündigt neues X3-Spiel an

X3: Albion Prelude erscheint bereits nächste Woche

Es dürfte wohl die überraschendste Meldung der letzten Tage sein: Egosoft hat heute aus dem Nichts ein neues X3-Spiel angekündigt. Der Titel mit dem Namen X3: Albion Prelude soll eine geschichtliche Brücke zwischen Terran Conflict und dem bald erscheinenden X Rebirth bilden und wird bereits am 15. Dezember (!) via Steam erhältlich sein. Eine Mac-Version wird über den App Store auch bald verfügbar sein. Nach Weihnachten kommt dann auch eine Boxed Version in den Handel.

X3: Albion Prelude wird für Besitzer der X Superbox als kostenloser Download angeboten, Terran Conflict-Besitzer können das Add-on für knapp 10 Euro dazukaufen. Aber auch Neueinsteiger werden günstige Bundles angeboten bekommen.

Einen ersten Einblick in das Spiel bietet der neue Trailer, der die bereits angekündigten Börsenmärkte allerdings noch nicht präsentiert:

Nachricht veröffentlicht am 07.12.2011 | Kommentare (3)

Tags: Video, X3 - Albion Prelude