Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Überraschung: Egosoft kündigt neues X3-Spiel an

Unsere News & eure Kommentare.

Beitragvon Erklär-Blair » Mi Dez 07, 2011 17:00

X3: Albion Prelude erscheint bereits nächste Woche
Erklär-Blair erklärt es dir!
Erklär-Blair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 562
Registriert: Sa Dez 25, 2004 1:51

Re: Überraschung: Egosoft kündigt neues X3-Spiel an

Beitragvon Catkiller » Fr Dez 09, 2011 17:04

Ein neuer WIng Commander wäre mir lieber..als dieser Schrott!!!
Bild
Heart of the Tiger II
Benutzeravatar
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 656
Registriert: Mi Aug 24, 2011 15:15
Wohnort: TCS Hermes

Re: Überraschung: Egosoft kündigt neues X3-Spiel an

Beitragvon anton-rumata » Do Dez 15, 2011 22:45

Um Albion spielen zu können braucht man Steam, sogar die später im Laden erhältliche Version muss dort registriert und freigeschaltet werden. Wie clever ist das denn? Egosoft hat damit einen Kunden verloren.

Auf mich wirkt das wie Recycling, schnell noch mal Geld mit den letzten Resten machen...
Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.
Jim Morrisson
Benutzeravatar
anton-rumata
Ensign
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo Jun 09, 2003 11:36
Wohnort: Erfurt

Re: Überraschung: Egosoft kündigt neues X3-Spiel an

Beitragvon Evan » Do Dez 15, 2011 23:59

anton-rumata hat geschrieben:Um Albion spielen zu können braucht man Steam, sogar die später im Laden erhältliche Version muss dort registriert und freigeschaltet werden. Wie clever ist das denn? Egosoft hat damit einen Kunden verloren.

Auf mich wirkt das wie Recycling, schnell noch mal Geld mit den letzten Resten machen...


Steam ist geschmackssache. Ob man's mag oder nicht, da kann man sich ewig im Kreis bewegen. Ich find die Idee bspw. gar nicht so übel, das Programm ist dahingehend schon etwas nervig. Besonders, wenn Games for Windows Live noch dazu kommt. Wie viele Overlayer kann man denn noch haben?

Und zu Albion: Ich weiß ja nicht. TC-Besitzer bekommen es ja für 10€, Superbox-Besitzer kriegen es komplett kostenlos. Ohne jetzt genau zu wissen was alles neu ist, würde ich schon sagen, dass das fair ist. Ist ja kein Vollpreistitel.
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter


Zurück zu News & Kommentare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron