Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Wing-Commander-Orchestralisierung kommt

Unsere News & eure Kommentare.

Beitragvon Erklär-Blair » Mo Mär 24, 2014 10:17

Kickstarter-Kampagne erfolgreich
Erklär-Blair erklärt es dir!
Erklär-Blair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Re: Wing-Commander-Orchestralisierung kommt

Beitragvon Arrow@wc » Di Mär 25, 2014 3:05

Wer hätte gedacht, dass noch eine solche Summe zusammenkommt! Wenn man das ein wenig verfolgt hat, konnte man sehen, dass die Zunahme der Unterstützer in keinem Verhältnis zur Geldmenge stand: Hier haben die vorhandenen nochmal kräftig nachgelegt, wie auch die Kommentare ergaben. Schön, dass es am Ende so viel geworden ist - möge George etwas daraus machen! Ich bin überaus gespannt.
Arrow@wc
Ensign

Beitragvon Evan » Di Mär 25, 2014 12:41

Ich fänd es super, wenn man noch im Nachhinein via PayPal einen Download kaufen könnte. Oder wenn er es gar via iTunes/Amazon/etc. bereitstellen würde. Das wär schon ganz schön awesome :).
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Arrow@wc » Do Mär 27, 2014 2:22

Evan hat geschrieben:Ich fänd es super, wenn man noch im Nachhinein via PayPal einen Download kaufen könnte. Oder wenn er es gar via iTunes/Amazon/etc. bereitstellen würde. Das wär schon ganz schön awesome :).

Das Problem ist, dass zurzeit noch nicht einmal feststeht, wie viel orchestrale Musik es überhaupt geben wird. Oldziey möchte ja um jede Minute Aufnahme verhandeln, doch als Alternative versprach er ebenso, mit ditigaler Musik im Zweifelsfall auszugleichen, was dann nicht zustande kommt. Dann gibt es noch das Versprechen, 5 Minuten Digital-Orchester für alle 1000 USD über dem Mindestbetrag draufzupacken. Davon profitiert man anscheinend wiederum nur ab einem gewissen Betrag... Noch steht vieles nicht fest. Ich selbst habe ja nur 20 $ beigetragen, aber ich stimme dir zu: Eine nachträgliche Vermarktung wäre sicher das Beste! Über eines sollten wir uns aber dennoch im Klaren sein: Spätestens bei YT wird eh alles irgendwann in annehmbarer Qualität auftauchen...
Arrow@wc
Ensign

Zurück zu News & Kommentare