Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

X Rebirth Sammleredition und Videoreihe

Unsere News & eure Kommentare.

Beitragvon Erklär-Blair » Do Okt 10, 2013 16:23

GameStar nimmt das Spiel unter die Lupe
Erklär-Blair erklärt es dir!
Erklär-Blair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 562
Registriert: Sa Dez 25, 2004 1:51

Re: X Rebirth Sammleredition und Videoreihe

Beitragvon Arrow@wc » Mo Okt 14, 2013 20:54

Ich bin sehr gespannt, was aus "Rebirth" wird. Vor lauter Star Citizen-Hype geht der Titel derzeit leider ein wenig unter. Die Entwickler genehmigen sich ja noch etwas Zeit - eine unfertige Baustelle erwartet die Spieler wohl nicht. Warten wir mal ab!
Benutzeravatar
Arrow@wc
Ensign
 
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 14, 2011 1:15

Re: X Rebirth Sammleredition und Videoreihe

Beitragvon Evan » Di Okt 15, 2013 9:39

Egosoft hat noch nie ein wirklich bugfreies Spiel veröffentlicht. Da würde ich erstmal abwarten. Immerhin haben sie diesmal den Release schon zwei Jahre nach hinten verschoben. Kann also doch was werden. Ich lass mich überraschen :).
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter


Zurück zu News & Kommentare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron