Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Fr Feb 21, 2014 10:36
von Erklär-Blair
Der Wing-Commander-Komponist bemüht Kickstarter

Re: George Oldziey will Wing-Commander-Album

BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2014 19:03
von Arrow@wc
Nette Sache - von Oldziey würde ich zu gerne mal wieder ein paar Wing Commander-Kläge hören, und das ohne Orchester aus der Konserve! Ich denke, ich werde mich daran beteiligen.

Re: George Oldziey will Wing-Commander-Album

BeitragVerfasst: Mo Feb 24, 2014 21:12
von Evan
Ich weiß gerade gar nicht, wie man bei Kickstarter überhaupt zahlen kann. Weißt du das gerade? Ich würde mich da wohl auch gerne beteiligen.

Re: George Oldziey will Wing-Commander-Album

BeitragVerfasst: Mi Feb 26, 2014 22:42
von Arrow@wc
Evan hat geschrieben:Ich weiß gerade gar nicht, wie man bei Kickstarter überhaupt zahlen kann. Weißt du das gerade? Ich würde mich da wohl auch gerne beteiligen.


Jetzt, wo du fragst, merke ich, dass ich auch etwas voreilig war. Kickstarter akzeptiert lediglich Kreditkarten-Überweisungen, was bei mir erst mal problematisch ist...

Re: George Oldziey will Wing-Commander-Album

BeitragVerfasst: Mo Mär 17, 2014 15:47
von Evan
Hier auch. Mist, da bin ich erstmal raus. Schade.

Re: George Oldziey will Wing-Commander-Album

BeitragVerfasst: Di Mär 18, 2014 22:11
von Arrow@wc
Ob überhaupt der Mindestbetrag erreicht wird, steht zurzeit etwas auf der Kippe. Selbst wenn es gerade noch so klappen sollte, wären entsprechend der Ankündigung nicht mehr als neuneinhalb Minuten Musik drin. Ich warte noch zwei Tage ab. Sollte es dann sicher aufs Erreichen des Minimalziels hinauslaufen, werde ich einen Kumpel bitten, die Überweisung für mich zu tätigen. Im Moment bin ich noch zu unsicher, ob die Sache überhaupt eine Chance hat. Die Entscheidung in letzter Sekunde, die von der Masse der anderen Überweiser abhängig gemacht wird, stellt sicher eine eher negative Variante der selbsterfüllenden Prophezeihung dar, aber solange Kickstarter lediglich Transaktionen von Kreditkarten in USD akzeptiert, sehe ich mich da nicht in der Verantwortung. Sollen sie doch endlich weitere Formen der Geldtransaktion unterstützen, verdammt nochmal! Chris Roberts war klug genug, Plattformen wie Paypal von Anfang an einzubinden, ohne die er zurzeit sicherlich nicht bei über 40 Mio. $ stünde...

Re: George Oldziey will Wing-Commander-Album

BeitragVerfasst: Do Mär 02, 2017 9:28
von andyson
nein nur mit einem Flightstick kann man wirklich gut fliegen (nicht umsonst ist in jedem echtem flieger ein Joystick und kein mauspad


บาคาร่า