Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Galactic Civilizations III: Betastatus erreicht

Neue Features und Sparpreis für Betatester

Nachdem Galactic Civlizations III vor einigen Monat noch den Alpha-Status erreicht hat, ist das 4X-Strategiespiel von Stardock nun bereits in die Betaphase eingetreten, womit viele neue Funktionen und Verbesserungen freigeschaltet wurden. Freut euch auf rassenspezifische Technologiebäume, ein überarbeitetes Ideologiesystem, neue Kolonisierungsereignisse, Terraforming und vieles mehr.

Galactic Civilizations III

Außerdem lohnt es sich, das Spiel bereits jetzt zu begleiten. Käufer der Betaversion zahlen lediglich knapp 45 US-Dollar, während der reguläre Preis bei Release bei 50 US-Dollar liegen wird. Ein neues Video gibt es gleich auch noch:

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2014 | Kommentare (1)

Tags: Galactic Civilizations III, Video

Galactic Civilizations III: Gameplay Video

Alpha kommt am 27. März

Galactic Civilizations III macht gute Fortschritte! Bereits am kommenden Donnerstag, den 27. März, wird die Alpha des 4X-Strategie-Spiels an die Elite Founders rausgehen und damit zum ersten Mal für die Unterstützer spielbar sein. Um dafür ein wenig die Werbetrommel zu rühren, hat Entwicklier Stardock nun ein neues Video veröffentlicht, das ein komplettes Spiel, wenn auch stark beschleunigt, zeigt:

Nachricht veröffentlicht am 25.03.2014 | Kommentare (3)

Tags: Galactic Civilizations III, Video

Galactic Civilizations III angekündigt

64 Bit vorausgesetzt, Alpha-Zugang möglich

Stardock hat Galactic Civilizations III angekündigt! Der dritte Teil des 4X-Strategiespiel soll noch 2014 erscheinen und neben den klassischen taktischen Tugenden auch deutlich hübschere Grafik, einen Storymodus und einen Mehrspielermodus bieten. Darüber hinaus sollen die großen Karten ein 64-Bit-System und DirectX 10 notwendig machen.

Galactic Civlization III Logo

Für ganz neuigierige Menschen bietet Stardock einen exklusiven Zugang zur Alpha-Version an. Wer das Spiel nämlich für knapp 100 US-Dollar vorbestellt, der darf bereits Anfang 2014 einen Blick auf Galactic Civlizations III werfen. Für 40 US-Dollar gibt es immerhin schon den Beta-Zugang. Schon jetzt könnt ihr ja einen Blick auf den Trailer werfen:

Nachricht veröffentlicht am 16.10.2013 | Kommentare (2)

Tags: Galactic Civilizations III, Video