Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Starpoint Gemini: Neue Inhalte verfügbar

Zusatzpaket Gladiators veröffentlicht

Starpoint GeminiEin neues DLC-Paket (Downloadable Content) steht für LGM Games' Space-Sim Starpoint Gemini bereit. Das Addon hört auf den Namen Gladiators und ist ab sofort als kostenloser Download, sowohl für die englische als auch für deutsche Version des Spiels erhältlich. Das 17,1 MB große Zusatzpaket bietet euch vier neue Schiffstypen, 50 neue Schiffssysteme und einem komplett neuen Sektor namens Outer Horizon, den ihr erkunden könnt.

Quelle: GBase.ch

Nachricht veröffentlicht am 14.09.2011 | Kommentare (2)

Tags: DLC, Download, Starpoint Gemini

Starpoint Gemini: Neue Vertonung

Kommen bald Zusatzinhalte?

Starpoint GeminiSeit heute steht ein neuer Patch zu LGM Games' Weltraum-RPG Starpoint Gemini bereit, der neben den üblichen Bugfixes auch eine komplett überarbeitete, sprich remasterte Sprachausgabe hinzufügt. Den knapp 225 MB großen Patch könnt ihr bei den Jungs von GBase.ch herunterladen.

Interessant ist bei den Patchnotes auch der Punkt, dass Vorbereitungen für ein bald erscheinendes, herunterladbares Zusatzpaket getroffen wurden. Dieses wird Gladiators heißen und kostenlos für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Quelle: GBase.ch

Nachricht veröffentlicht am 23.08.2011 | Kommentare (0)

Tags: Download, Patch, Starpoint Gemini

Starpoint Gemini: Patch 1.0.1.1 verfügbar

Kleinere Fehler werden behoben

Starpoint GeminiNicht mal eine Woche ist LGM Games' neuestes Werk namens Starpoint Gemini in Deutschland erhältlich und schon gibt es den ersten Patch. Mit dem Update wird die eher taktisch geprägte Weltallsimulation auf Version 1.0.1.1 aktualisiert. Dabei werden vor allem einige Text- und Dialogprobleme, aber auch Datenbankfehler behoben.

Den 3.5 MB großen Patch könnt ihr bei uns herunterladen.

Nachricht veröffentlicht am 01.06.2011 | Kommentare (0)

Tags: Download, Patch, Starpoint Gemini

Starpoint Gemini ist gold

Weltraum-RPG erscheint am 27.Mai

Mit der heutigen Pressemitteilung ist es gewiss: Starpoint Gemini wird am 27. Mai 2011 in Deutschland erscheinen. Der niederländische Publisher Iceberg Interactive hat heute bestätigt, dass das Weltraum-RPG den Gold-Status erreicht hat. Damit muss das Spiel nur noch zum Presswerk und vervielfältigt werden. Das von LGM Games entwickelte Starpoint Gemini wird 29,99 Euro kosten. Und damit ihr wisst, nach welcher Verpackung ihr Ausschau halten müsst, haben wir für euch hier den Packshot:

Starpoint Gemini: Packshot

Nachricht veröffentlicht am 16.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Starpoint Gemini

Starpoint Gemini: Deutscher Trailer

Wie funktioniert das Spiel?

Wer es etwas langsamer, taktischer und strategischer haben will, dem dürfte die Ankündigung von Starpoint Gemini im März gefallen haben. Publisher Iceberg Interactive hat nun auch einen deutschsprachigen Trailer veröffentlicht, der etwas mehr Einblick in das Gameplay gibt. Ihr könnt euch den Trailer hier anschauen:

Starpoint Gemini erscheint am 27. Mai.

Nachricht veröffentlicht am 02.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Starpoint Gemini, Video

Starpoint Gemini kommt am 27. Mai

Taktisches Space-Rollenspiel

Starpoint GeminiAls "taktische RPG-Simulation" bezeichnet Entwickler LGM Games sein neuestes Spiel namens Starpoint Gemini. Und tatsächlich: Der Trailer verspricht langsame, atmosphärische und taktische Gefechte in einer ansehnlichen Grafik. Publisher Iceberg Interactive hat für den Titel nun auch eine deutsche Veröffentlichung angekündigt. Demnach wird die vollständlg lokalisierte Version am 27. Mai 2011 erscheinen.

Nachricht veröffentlicht am 29.03.2011 | Kommentare (0)

Tags: Starpoint Gemini