Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Fishlabs: Galaxy-on-Fire-Entwickler insolvent

Alliances soll noch erscheinen

Eine überraschende Meldung kam heute: Fishlabs Entertainment, Entwickler von Galaxy on Fire 2, ist insolvent! Seit dem 1. Oktober befinden sich die Hamburger schon im Insolvenzverfahren und 25 Mitarbeiter mussten bereits ihren Hut nehmen.

Galaxy on Fire 2 Full HD Screenshot

Die Insolvenz bedeutet aber noch nicht das Ende der Spieleschmiede. Der Free-To-Play-Titel Galaxy on Fire Alliances soll noch erscheinen und laut Chef Michael Schade soll auch ein Auftrag von VW China bald anstehen. Dennoch ist es schade, dass der deutsche Entwickler so in Schwierigkeit steckt.

Das letzte Spiel von Fishlabs Entertainment war das höchst erfolgreiche und spaßige Galaxy on Fire 2, welches für diverse mobile Plattformen und später auch für Mac und PC erschien.

Nachricht veröffentlicht am 24.10.2013 | Kommentare (2)

Tags: Galaxy on Fire 2