Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Galactic Civilizations III angekündigt

64 Bit vorausgesetzt, Alpha-Zugang möglich

Stardock hat Galactic Civilizations III angekündigt! Der dritte Teil des 4X-Strategiespiel soll noch 2014 erscheinen und neben den klassischen taktischen Tugenden auch deutlich hübschere Grafik, einen Storymodus und einen Mehrspielermodus bieten. Darüber hinaus sollen die großen Karten ein 64-Bit-System und DirectX 10 notwendig machen.

Galactic Civlization III Logo

Für ganz neuigierige Menschen bietet Stardock einen exklusiven Zugang zur Alpha-Version an. Wer das Spiel nämlich für knapp 100 US-Dollar vorbestellt, der darf bereits Anfang 2014 einen Blick auf Galactic Civlizations III werfen. Für 40 US-Dollar gibt es immerhin schon den Beta-Zugang. Schon jetzt könnt ihr ja einen Blick auf den Trailer werfen:

Nachricht veröffentlicht am 16.10.2013 | Kommentare (2)

Tags: Galactic Civilizations III, Video