Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

X Rebirth Sammleredition und Videoreihe

GameStar nimmt das Spiel unter die Lupe

Es wird langsam spannend! Nachdem X Rebirth 2011 enthüllt wurde und eigentlich auch schon im Enthüllungsjahr erscheinen sollte, schreitet man nun endlich mit großen Schritten zum Release. So wird das neue Spiel von Egosoft am 15. November 2013 erscheinen! Um das gebührend zu feiern, wird es auch eine Sammleredition geben, die neben dem eigentlichen Spiel allerlei Extras mitbringt. Als da wären:

Die limitierte Edition wird 64,99 Euro kosten und kann zum Beispiel via Amazon bestellt werden. Die reguläre Edition wird dort derzeit für knapp 46 Euro angeboten.

X Rebirth Sammleredition

Um die Werbetrommel etwas zu rühren, hat sich Egosoft-Chef Bernd Lehahn mit der GameStar zusammen gesetzt und eine vierteilige Videoreihe produziert, die deutlich mehr vom Spiel zeigen, als man bisher gesehen hat. Im dritten Teil werden auch Leserfragen beantwortet.

Via GBase

Nachricht veröffentlicht am 10.10.2013 | Kommentare (4)

Tags: X Rebirth