Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WC Saga Countdown: Noch 9 Tage

Neuer Name, neuer Trailer

Parallel zur Conquest: Frontier Wars-Mod entwickelte man damals bereits die Freespace 2-Modifikation, die wenig später zu Wing Commander Saga: The Darkest Dawn wurde. Und man entwickelte damals mit eindrucksvoller Geschwindigkeit. Ein Jahr nachdem mit Battlegroup Serpent der neue Name bekanntgegeben wurde, veröffentlichte das Team um Tolwyn auch bereits einen Trailer, der neben den verschiedenen Schiffsmodellen auch schon erste Voice-Overs präsentierte. Und nachdem wir den Trailer aus unseren Archiven gekramt haben, wollen wir euch dieses Stückchen Modgeschichte natürlich nicht vorenthalten:

Morgen gibt es erste Einblicke in die allererste Alpha-Version von Wing Commander Saga.

Nachricht veröffentlicht am 13.03.2012 | Kommentare (0)

Tags: Freespace 2, Mod, Video, Wing Commander Saga