Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Fröhliche Weihnachten 2011!

Shotglass wünscht euch ein fröhliche Weihnacht!

Erklär Blair wünscht fröhliche WeihnachtenWir wünschen allen Wing Commander- und SciFi-Fans eine wunderschöne Weihancht und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr! Hoffen wir, dass das Jahr 2012 ein gutes Wing Commander-Jahr wird und dass wir uns auf neue, besondere Nachrichten freuen können.

Wir haben auf jeden Fall noch ein paar Pläne für 2012, die wir hoffentlich auch bald umsetzen können. Und weil der Erklär-Blair hier schon lange nicht mehr anwesend war, möchten wir ihn zumindest für Weihnachten zurückholen, denn er hat auch noch etwas zu sagen:

"Fröhliche Weihnachten! Und wenn ich erfahre, wer mich in dieses blöde Kostüm gesteckt hat, dann bringe ich Maniac um!"

Nachricht veröffentlicht am 23.12.2011 | Kommentare (1)

Tags: Intern