Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Ultima VII Complete bei GOG

Ein weiterer Origin-Klassiker im Online-Store

GOG hat heute einen weiteren Origin-Klassiker und eine Legende der Spielegeschichte veröffentlicht: Ultima VII. Der siebte Teil der Serie gilt für viele Spieler als der beste Ableger der Rollenspielreihe. Er ist ohne Zweifel zumindest der Größte: So wurde das Spiel nicht nur in zwei Teile, The Black Gate und Serpent Isle, aufgeteilt, sondern auch noch einzelnd erweitert. So gibt es zu Teil 1 noch das Add-on Forge of Virtue und zu Teil 2 die Erweiterung The Silver Seed.

Wer nun also zum ersten Mal Ultima VII spielen möchte, bekommt mit der Complete Edition von GOG alle Einzelteile als Komplettpaket spendiert. Und das alles für einen lächerlich geringen Preis von nur 5.99 Dollar.

 Ultima VII Complete Edition bei GOG

PS: Ultima VII ist übrigens auch der Teil der Serie, in dem ihr ein nicht unbekanntes Objekt (Links im Bild) sichten könnt.

Nachricht veröffentlicht am 29.11.2011 | Kommentare (0)

Tags: GOG, Ultima