Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Minecraft: Gold-Status und Pocket-Edition

iPhone- und iPad-Versionen sind fertig

Die TCS Victory in Minecraft - Bild 2 Wie? Minecraft auf Shotglass'? Für ausgewählte Spiele verlassen wir gerne mal unseren SciFi-Trampelpfad und schauen über den Tellerrand. Wie Entwickler Mojang gestern verlauten ließ, ist das Phänomen Minecraft nach jahrelanger Beta-Phase endlich "fertig". Noch in dieser Woche wird die "finale" Version des Hits veröffentlicht.

Das heißt aber nicht, dass Minecraft in Zukunft auf Updates verzichten muss. Der Entwickler hat versichert, dass auch in Zukunft an dem "Schaffe, schaffe, Häusle baue"-Spiel gearbeitet wird

Seit heute steht zudem endlich eine iOS-Edition zum Download bereits. Die 5,49 Euro teure Portierung befindet sich allerdings noch in einer Alpha-Version und ihr fehlen noch einige Features wie das Craften. Dafür soll die iOS-Version mit dem Android-Port kompatibel sein, so dass die beiden konkurriernden Mobile-Plattformen zusammen spielen können

Und wer jetzt noch immer einen Zusammenhang zu Wing Commander braucht, der kann sich mal diese exzellente TCS Victory anschauen.

Nachricht veröffentlicht am 17.11.2011 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic