Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

X Rebirth: Neue Infos und Forum

Jede Menge Antworten und Bilder

X RebirthUm die Gerüchteküche ein wenig einzudämmen und wohl auch, um die eigenen Beweggründe zu erklären, hat Egosoft nun endlich ein eigenes Unterforum zu X Rebirth eingerichtet. In diesem hat Egosof-Chef Bernd Lehahn bereits einige neue Informationen und Screenshots preisgegeben und dringende Fragen zum Spielerschiff und den Drohnen beantwortet.

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass Egosoft auch weiterhin die Modding-Community unterstützen will. Zwar wird es wohl bis zum Release keine API-Dokumentation geben, diese wolle man aber so schnell wie möglich nachliefern. Auch zur internen Technik hat Bernd sich geäußert: Die neue Engine wird von Haus aus Mehrkernorozessoren unterstützen und mehrere Threads nutzen, sodass eine optimierte Verteilung stattfinden kann.

Einige weitere Informationen gibt es darüber hinaus im englischsprachigen Interview von Gamereactor mit Bernd Lehahn.

Nachricht veröffentlicht am 04.10.2011 | Kommentare (1)

Tags: X Rebirth