Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

TOP-NEWS: Chris Roberts kehrt zurück

Wing Commander-Erfinder will wieder Spiele machen

Kehrt Wing Commander zurück?In seinem ersten Interview seit Jahren lässt Wing Commander-Erfinder die Bombe platzen. Dem Magazin G4TV gegenüber bestätigte er, dass er definitiv wieder in die Spielebranche einsteigen möchte! Er hat eine Idee für ein neues Wing Commander und konkrete Vorstellungen für einen weiteren Titel der Reihe. Ob und wie dies realisiert wird, steht aber noch in den Sternen.

Interessant ist dabei auch, dass Electronic Arts in den letzten Jahren seine Haltung gegenüber seinen Klassikern geändert hat. Syndicate/Project RedLime und Command & Conquer und die Veröffentlichung von alten Spielen auf GOG belegen desen Wandel. Wir denken, es ist Zeit, zu hoffen!

Nachricht veröffentlicht am 13.08.2011 | Kommentare (1)

Tags: Presse, Wing Commander