Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Strike Suit Zero: Neue Spacesim angekündigt

Actionhaltiges Spiel kommt Anfang 2012

Screenshot: Strike Suit Zerodoublesix games, Entwickler hinter Burn Zombie Burn!, hat heute eine brandneue Spacesim angekündigt: Strike Suit Zero. Dabei wird der Spieler in den namensgebenden, transformierbaren Anzug hüpfen und jede Menge Weltallaction erleben. Das Actionspiel soll die letzten Jahre der Erde zeigen und wird Musik von Paul Ruskay beinhalten, der bereits für Homeworld zuständig war. Die Designs entstammen von Junji Okubo, der zuvor für Steel Battalion und Infinite Space designt hat. Das Spiel soll im ersten Quartal 2012 als Download für das PlayStation Network, den PC und für Xbox Live! erscheinen. Die ersten Screenshots, die ihr hier sehen könnt sowie der Trailer machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.

Das Spiel wird auf der diesjährigen gamescom gezeigt. Wir werden uns das mal genauer anschauen.

Screenshot: Strike Suit Zero Screenshot: Strike Suit Zero Screenshot: Strike Suit Zero

Nachricht veröffentlicht am 10.08.2011 | Kommentare (0)

Tags: Screenshots, Strike Suit Zero, Video