Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #3

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 3

Autor: Tuenn

Wenige Meter davon entfernt war Tuenn, ein Techniker im besten Alter, gerade an einen beschädigten Jäger zugange und rieb sich den Hinterkopf. Die Treibstoffleitungen waren nicht mehr intakt. „Na ja, besser als die Ver- und Entsorgungsleitungen zu warten“, seufzte er und hatte damit recht. Den Tag zuvor ist die Leitung zu einem Abwassertank geplatzt, was viele Nerven gekostet hat. Und die Säuberungsanlagen waren danach für vier Stunden besetzt.

Ein Grinsen stahl sich auf Tuenns Gesicht, als er seinen Vorgesetzten einen Neuankömmling anbrüllen hörte. „Na wenigstens scheint wieder ein Frischer eingetroffen zu sein. Vielleicht würde ich ihn später im Casino treffen. Vorausgesetzt ich würde nicht wieder irgendwelche Sonderaufgaben zugeteilt bekommen.“ Tuenn schloss die Augen und erinnerte sich an seine Rekrutierung.
"Wir brauchen junge Männer wie sie! Ihnen stehen alle Türen offen."
Die Sprüche im Rekrutierungsbüro waren genau das was Tuenn damals hören wollte. Er hatte nicht lange überlegt und sich sofort eingeschrieben. „In den Blättern im Wartezimmer des Rekrutierungsbüros hörte sich alles so schön an, doch die Realität ist meist anders.“ Tuenn wischte sich den Schweiß von der Stirn und machte sich wieder an die Arbeit.

Nachricht veröffentlicht am 26.01.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG