Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

X Rebirth: Erzraffinerie im Detail

Screenshots zeigen den Arbeitsablauf

Screenshot: X Rebirth ErzraffinerieIn der aktuellen X-Universe News-Ausgabe (Nummer 44) wirft Egosoft einen Blick auf ein Erzraffinerie von X Rebirth. Um genau zu sein sieht man auf dem Screenshot, den ihr links seht, nur einen Teil der Erzraffinerie. Anhand des Bildes seht ihr auch eine interessante Neuerung der Spacesim. So könnt ihr nun - laut Egosoft - bei jeder Fabrik von außen sehen, ob sie arbeitet oder nicht. Die Arbeitsschritte - Anlieferung undTransport, Erzextraktion, Schmelze und sogar der Abtransport - sind dabei detailliert von außen sichtbar. Natürlich könnt ihr auch weiterhin euren Fabrikmanager fragen, doch ein alleiniges Vorbeifliegen soll reichen, um zu überblicken, ob alles nach rechten Dingen läuft.

Das ergibt natürlich auch neue Möglichkeiten der Wirtschaftsspionage. Denn ihr werdet nicht nur sehen können, was ihr produziert, sondern auch was andere Fabriken im Weltall so produzieren. Ein bewusstes Sabotieren soll möglich sein.

Nachricht veröffentlicht am 01.08.2011 | Kommentare (0)

Tags: Screenshots, X Rebirth