Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Shotglass' feiert bald Geburtstag

Partyvorbereitungen und ihr seid dabei!

Am 18. Juli ist es soweit: Sam feiert zusammen mit dem Erklär-Blair zehnjähriges Bestehen! 2001 habe ich die Seite aus dem Boden gestampft und zwischenzeitlich fünf Jahre Pause gemacht. Was heißt das?

10 Jahre Brutto/5 Jahre Netto. Irre!

Wir werden diesen Geburtstag ausführlich feiern und es wird auch das ein oder andere Gewinnspiel geben. Also freut euch schon mal auf den 18. Juli.

Viel wichtiger ist aber eure Teilnahme: Seid ihr schon vor zehn Jahren dabei gewesen? Habt ihr gute, schlechte oder außergewöhnliche Erinnerungen an alte Geschichten? Schreibt sie in die Kommentare und wir basteln daraus ein kleines Special.

Nachricht veröffentlicht am 08.07.2011 | Kommentare (0)

Tags: Intern