Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Syndicate Remake ein GTA-Klon?

Paradox Chef plaudert über ein Remake

Frederik Wester, Chef von Paradox Interactive, hat kürzlich in einem Interview mit Kotaku einen interessanten Satz fallen gelassen. Demnach würde das Syndicate Remake, welches "bei einem schwedischen Nachbarn" gerade in Entwicklung sei, eher einem GTA-Klon ähneln, als dem Original-Syndicate. Das Projekt sei ein "Möchtegern-GTA".

Ob es sich bei dem Spiel um Project RedLime handelt, welches immerhin beim schwedischen Studio Starbreeze in Entwicklung ist, ist damit nicht gesagt. Allerdings wird schon lange gemunkelt, dass die Schweden an einem Syndicate-Remake arbeiten. Das dürfte mit diesem Interview nun endgültig Gewissheit sein

Interessant ist darüber hinaus, dass Wester sich gut vorstellen könne, ein eigenes Syndicate herzustellen. Sicherlich nicht im selben Universum, allerdings als geistigen Nachfolger. Zunächst erscheint von Paradox allerdings das interessant aussehende Sword of the Stars 2.

Nachricht veröffentlicht am 10.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Syndicate