Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #36

Kapitel 2: Ella - Teil 15

Autor: Maverick

Peter konnte nichts weiteres herausfinden aber merkwürdig fand er die Situation doch. Die Durchsage des Captains wies alles als einen Unfall aus, dem man keine weitere Bedeutung messen sollte.
„Nun ja.“ dachte Peter und begab sich zu seiner ersten Einsatzbesprechung. Im ICIS checkte er ab, wo er sitzen sollte und betrat dann den Besprechungsraum. Einige der Piloten, die er im Hangar beiläufig gesehen hatte waren schon da. Sich ein wenig umguckend ging er auf seinen Platz zu und harrte der Dinge, die da kommen würden. Vielleicht bietet sich bald eine Gelegenheit ,seine neuen Kollegen besser kennenzulernen und auch Freundschaften zu knüpfen. Er war ein geselliger Mensch und er hasste es, allein durch die Gänge dieses Trägers zu marschieren. „Hoffentlich ändert sich das bald.“

Nachricht veröffentlicht am 27.04.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG