Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #34

Kapitel 2: Ella - Teil 13

Autor: LordsAvatar

Während sich das Shuttle dem Träger näherte, schaute Second Lieutenant Damovsky die Nachrichten: „...wie heute um 15:00 Uhr Vega-Zeit der Captain der Black Moon bekannt gab.........nur ein Versagen der Technik......Gerüchte würden ab sofort bestraft.....“
Er schaltete den Screen aus, lehnte sich zurück und während er in die endlosen Weiten des Alls blickte, näherte sich das Shuttle immer mehr dem Träger. „hmm...sieht ja schon imposant aus“ dachte sich Kai und freute sich auch auf den Jäger, den er bald fliegen durfte. „Ach ja, ein neuer Ort, eine neue Beschäftigung, neue Kollegen.“ Bei dem letzten Gedanken verzog er das Gesicht und überlegte sich, dass er mit den neuen Kollegen vielleicht nicht viel anfangen könnte. „Naja, sie sind doch überall gleich. Die Einsätze fliegen, in der Bar einen drauf machen, bescheuerte Witze reißen.“ Bei diesen letzten Gedanken setzte das Shuttle im Hangar auf, er schnappte sich seine Tasche und machte sich auf die Suche nach seinem Quartier. Der Quartiermeister, der ihm den Weg zu einer noch freien Kabine erklärt hatte, wies ihn auch darauf hin, dass um 17:00 Uhr bereits eine Einsatzbesprechung sei.
„Verdammt, keine Zeit für nix.“ Kai räumte hektisch seine Tasche auf und machte sich auf den Weg zur Einsatzbesprechung.
„Mann, da werde ich meine neuen Freunde treffen!“ Ein spöttisches Lächeln umspielte bei diesem Gedanken seine Mundwinkel.

Nachricht veröffentlicht am 18.04.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG