Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

StarLancer: Es teasert gewaltig

Wer hat eine hochauflösende Version?

Wie wir alle wissen, hat Chris Roberts' alte Spieleschmiede Digital Anvil neben FreeLancer auch den Klassiker StarLancer entwickelt. Zusammen mit den Warthog Studios um Erin Roberts - Der größte Teil der Mitarbeiter war auch für Privateer 2 und Battlestar Galactica für DreamCast verantwortlich - erschufen sie die Vorgeschichte zum weit später spielenden und ebenfalls weit später erschienenen FreeLancer. Als ich so durch mein Archiv forstete, fand ich noch einen alten Trailer zu der Space-Sim. Zu sehen sind einige der fantastischen Zwischensequenzen, die es in abgewandelter Form zum Teil auch in den Wing Commander-Film schafften. Schaut mal rein:

Und jetzt die Frage: Hat jemand davon eigentlich eine höher aufgelöste Version? Oder gar die deutsche Version?

Nachricht veröffentlicht am 12.04.2011 | Kommentare (2)

Tags: StarLancer