Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #32

Kapitel 2: Ella - Teil 11

Autor: Tiger

Jack „Tiger“ Vale sah gedankenverloren aus dem Fenster des Shuttles, das ihn zur Black Moon beförderte. Er betrachtete die vorbeiziehenden Sterne. 'Endlose Weiten, aber was wir Menschen schon alles erforscht und entdeckt haben in diesem aufregenden Universum ist beeindruckend. Und ich werde meinen kleinen Beitrag leisten', dachte er bei sich im Stillen. ', oder einfache eine ruhige Dienstzeit auf der Black Moon verbringen.' Jack musste schmunzeln. Wie sein Blick sein neues Zuhause die Black Moon traf, stellte er fest, dass an der Seite die Panzerung aufgerissen war. Der erste Gedanke war 'So ein alter Schrottkahn'. Doch dann erkannte er, dass der Schaden erst kürzlich entstanden sein muss. Gelandet auf dem Shuttledeck bekam er auf seine Frage, was den hier los sei, etwas von getarnten Piraten zu hören. 'Was ist denn hier los?' Fürs erste machte er sich auf, seine Kabine aufzusuchen. Jetzt erst merkte er, wie müde er nach dem langen Flug war.

Nachricht veröffentlicht am 15.03.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG