Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #30

Kapitel 2: Ella - Teil 9

Autor: Maverick

Peter hatte gerade seine Sachen verstaut und sich auf seine Koje gesetzt, um ein wenig zu verschnaufen. Der Quartiermeister hatte ihn mit einer affenartigen Geschwindigkeit durch das Schiff gehetzt und trotzdem hatte er vieles behalten. Zumindest das, von dem er annahm, das es wichtig war. Peter raffte sich auf, um sich in der Kantine ein Frühstück zu besorgen, als der Alarm gellte.
„Warnung! Dekompression von Deck 11! Das Deck ist zu evakuieren!“
„Hä, was?“ fragte Peter sich. Ungläubig schaute er sich um. Die Warnung ertönte ein weiteres mal und Peter setzte sich in Bewegung. Viel bekam er nicht mehr mit, als er am Hangar ankam. Nur die Worte 'Tarnung' und 'gelöschte Daten' konnte er aufschnappen. Direkt fragen wollte er niemanden, da er noch keinen kannte und er wollte sich um nichts in der Welt gleich unbeliebt machen. Es kursierten genug Geschichten um einen Maniac umher. Er wollte kein zweiter werden.

Nachricht veröffentlicht am 11.03.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG