Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #28

Kapitel 2: Ella - Teil 7

Autor: Matt Crewson

David genoss weiterhin seinen Kaffee, beziehungsweise seinen fünften. Er hatte sich mittlerweile einen schönen Platz in der Kantine gesichert, nahe an einem Panoramafenster. Man hätte auch übergroßes Bullauge sagen können. Er fand den Platz auf jeden Fall äußerst gelungen und genoss den Anblick der Sterne und vor allem der Basis. Er war noch nie auf der Ella-Station gewesen, aber er hatte eine Menge gehört. Er kippte seinen Stuhl nach hinten und legte die Füsse auf den Tisch. Die meisten Piloten redeten aufgeregt und hektisch. Sie erzählten sich schon die übelsten Revolvergeschichten über den Zwischenfall im Hangar. David blieb gelassen. Es war nicht sein Angelegenheit und es gehörte sich nicht, sich in Dinge der Sicherheit einzumischen. Das brachte nur Ärger und den wollte er um jeden Preis vermeiden. Ein sanftes Lächeln erschien auf seinem Gesicht, während er noch einmal die Worte im Kopf wiederholte: '... Das brachte nur Ärger und den wollte er um jeden Preis vermeiden... um jeden Preis... deswegen hast du dich gestern Abend auch volllaufen lassen.' Langsam kamen Erinnerungsfetzen an die gestrige Nacht und er erinnerte sich an zwei weitere Piloten, die ihnen Gesellschaft geleistet haben. Er wusste genau, dass sie sich vorgestellt hatten, aber er konnte sich nicht mehr an ihre Namen erinnern.

Nachricht veröffentlicht am 07.03.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG