Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #26

Kapitel 2: Ella - Teil 5

Autor: Arrow

Will läutete und sowohl er als auch Ron traten ein. Ron fing sofort an, mit Kurt über die Neuigkeiten zu reden. Als Kurt dann das Wort Tarnung in den Mund nahm, schossen Will Befürchtungen durch den Kopf. Getarnte Piraten gab es seit acht Jahren nicht mehr. Und selbst damals wurden sie von der Konföderation, besser gesagt von Admiral Tolwyn, ausgerüstet. Alles um Will verschwand, plötzlich war er in seinem Shrike. Er sah auf seinen Radar, als auf einmal ein roter Punkt direkt vor ihm auftauchte. Eine alte Arrow enttarnte sich direkt vor ihm und schoss. Er hatte Angst, er spürte die Hitze als seine Armaturen, alles um ihn, in Flammen aufging.
„Will! Was ist los mit dir?“ weckte ihn Kurt aus seinem Tagtraum.
„Es ist unwahrscheinlich, dass die Piraten Tarnvorrichtungen besitzen! Wenn nicht sogar unmöglich!“ meckerte Ron.

Nachricht veröffentlicht am 02.03.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG