Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #24

Kapitel 2: Ella - Teil 3

Autor: Evan

„Die wurden aus Versehen gelöscht?“, hakte Ron erstaunt nach.
„Da gibt es für drei Sekunden rote Blips und die löschen die aus Versehen? Was ist das denn hier für eine Crew? Also entweder sind sie alle ziemlich beschränkt, oder hier stimmt etwas nicht!“
Ron ließ sich auf seinen Stuhl im Quartier fallen und guckte Will etwas verwirrt an.
„Wie geht's denn dem Shuttle Piloten?“ fragte Ron mit einem etwas besorgten Blick.
„Dem geht's ganz gut, außer dass er etwas durcheinander und etwas verärgert über Deckards Reaktion ist.“
„Verständlich.“ ließ Ron verlauten. „Das erinnert mich ein wenig an Blairs Geschichte. Du weißt welche ich meine?“
„Die Geschichte mit der Tiger's Claw? Ja, ich erinnere mich daran. Man sollte der Sache etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“
„Wir gehen zu Kurt“ schlug Ron vor. „Wir könnten ein bisschen herumschnüffeln, macht bestimmt Spaß und vielleicht finden wir ja etwas!“
Will und Ron kannten sich zwar erst seit einigen Tagen, haben sich jedoch schon gut angefreundet. So gingen die beiden Piloten zu Kurts Zimmer. Während des langen Gangs zu den anderen Quartieren unterhielten sich die Beiden noch über ihren so genannten Auftrag, kamen aber zu keinem vernünftigen Schluss. Vor Kurts Tür blieben Ron und Will stehen und betätigten die Klingel.

Nachricht veröffentlicht am 28.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG