Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #22

Kapitel 2: Ella - Teil 1

Autor: Maverick

Ella war nun ereicht. Die Dark Moon war nur einige Kilometer von der Basis entfernt, sodass die Versorgungsschiffe schnell alles an Board bringen konnten. Die Jäger waren alle neu. Kein einziges gebrauchtes Stück, eine Seltenheit. Peter sah das Schiff vor der Sternenbasis liegen. Transporter schwirrten wie die Ameisen umher, um Versorgungsgüter auf das Schiff zu transportieren. Peters Augen glänzten, als er das Shuttle betrat, das ihn zum Schiff bringen sollte. Mit einem dumpfen Knall schloss sich die Schleuse, die das Shuttle mit der Rampe verband, und kurze Zeit später war das Schiff auf dem Weg zur Black Moon. Der Flug dauerte nur fünf Minuten inklusive Andockmanöver. Peter kramte seine Sachen zusammen und verließ das Shuttle. Er hatte Flugdecks nur ein einziges Mal bei einer Besichtigung gesehen; Ansonsten kannte er diese nur aus Simulatoren. Was Peter sofort auffiel, war, dass die Jäger alle neu waren. Er hatte zwar keine Erfahrung, aber das erkannte er sofort. Techniker wuselten umher und brachten die ankommenden Jäger in Position. Peter ließ seinen Blick umherschweifen und fand schließlich die Person, die er suchte. Der Captain stand auf einer Brüstung oberhalb des Hangars und beobachtete das Geschehen. Langsam setze Peter sich in Bewegung und stieg die Treppe zur Brüstung hinauf. Er baute sich vor dem Captain auf und salutierte. „2nd Lieutenant Peter Kane meldet sich zum Dienst Sir.“
„Stehen Sie bequem Lieutenant. Gehen Sie zum Quartiermeister. Er wird ihnen alles weitere zeigen. Sie finden ihn auf Deck 4. Fragen sie sich durch. Ach ja, willkommen an Bord.“

Nachricht veröffentlicht am 24.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG