Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Project RedLime noch mit Starbreeze-Engine

Unreal Engine 3 nur für zukünftige Projekte

Vor kurzem haben die Starbreeze Studios, die derzeit im Auftrag von Electronic Arts das noch unbekannte Project RedLime entwickeln, angekündigt, dass sie die Unreal Engine 3 lizensiert haben. Auf Nachfragen beantworteten die Entwickler allerdings, dass dabei lediglich zukünftigte Projekte von der neuen Engine profitieren werden. Somit benutzt auch Project RedLime weiterhin die Starbreeze-eigene Starbreeze-Engine, die unter Anderem schon in Chronicles of Riddick und The Darkness zum Einsatz kam.

Project RedLime wird auf der GDC2011 am 01. März 2011 offiziell enthüllt und zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um einen neuen Syndicate-Titel handeln wird.

Quellen: GBase.ch, PlaySyndicate

Nachricht veröffentlicht am 24.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: Syndicate