Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Unknown Enemy Status

Unknown EnemyUnd wieder einmal gibt es News zu einem Mod. Diesmal ist es der Mod Unknown Enemy. Unknown Enemy ist ein Mod für das kotenlose Secret Ops und hat gute Aussichten ein Spitzenmod zu werden. Nicht nur neue Missionen werden hinzugefügt, sondern auch neue Raumschiffe und eine neue Storyline. Diesmal schlüpft ihr in einen Grenzweltler und übernehmt die Steuerung rostiger alter Schiffe wie zum Beispiel der Epee aus Wing Commander II. Diese Schiffe haben jedoch nicht den Ur-zustand, sondern sind kräftig aufgemotzt. Anders als im Ur Secret-Ops soll hier mehr Wert auf die Story gelegt werden und auf Abwechslung zwischen den Missionen.
Weiterhin bedient sich der Mod an einem Resolution Patch, welcher das Spiel in einer 1024*768 oder in einer 800*600 Auflösung strahen lässt. Für diese Auflösung mussten die Designer noch die Splash Screens kovertieren, da dieser Patch erst kürzlich erschienen ist.
Und noch eine gute Meldung: Mission 6 ist fertiggestellt wurden und auch die achte Mission ist schon unterwegs. Damit wären dann insgesamt sieben Missionen von zwölf fertiggestellt :).
Mehr über den Mod findet ihr hier.

Thanks to Pedro ^-^.

Nachricht veröffentlicht am 18.07.2001 | Kommentare (0)

Tags: