Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #16

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 16

Autor: TPM_Viper

Als Karen die Bar betrat, war niemand sonst anwesend. "Das geht ja gut los. Na was soll's." dachte sie und nahm erst einmal die an der Wand aufgereihten Flaschen unter die Lupe.
"Hey, was haben wir denn da?" Karen hatte eine halbvolle Flasche mit bernsteinfarbenem Inhalt und einem schwarzen Etikett entdeckt, die ihre Aufmerksamkeit erregte. "Wow, echter schottischer Single Malt Whisky. Wie kommt der denn hierher? Na egal, ich werde mir jetzt jedenfalls einen genehmigen."
Sie öffnete die Flache, nahm eines der viereckigen Gläser und schenkte sich großzügig ein. Anschließend nahm sie einen guten Schluck, ließ ihn langsam über ihre Zunge rollen und genoss mit geschlossenen Augen den vollen, rauchigen Geschmack des Whiskys.
"Ahh, verdammt gutes Zeug!"
Das einzige, was jetzt noch fehlte, waren ein paar Leute und sie hoffte das bald der ein oder andere Pilot das gleiche Bedürfnis haben würde wie sie und seine Schritte in Richtung Bar lenken würde. Karen musste nicht lange warten.

Nachricht veröffentlicht am 10.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG