Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #9

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 9

Autor: Matt Crewson

Die Piloten unterhielten sich angeregt. Doch David kannte niemanden von ihnen. Er hatte auch keine besondere Lust sich mit irgendwem anzufreunden. Vielleicht war er nach alldem seinem Mentor ähnlicher als er dachte.

"Whatever..." grübelte er. "Wenigstens haben sie das Rauchen nicht verboten."

Mit diesen Gedanken kehrte er in sein Quartier zurück und wartete auf den CAG. Er würde sich noch früh genug mit ihm vertraut machen, wenn das überhaupt nötig war. So oder so hatte er nicht vor, irgendwelche Schwierigkeiten zu machen. Sein Leben war so schon kompliziert genug gewesen. In seinem Quartier räumte er noch ein wenig auf. Dass er alleine war würde sich wohl bald ändern. Sein Spind war mittlerweile militärisch korrekt aufgeräumt und er hatte zum dritten Mal seine Pritsche überzogen. Er musste zwischendurch immer wieder lachen, weil er sich an die Akademiezeiten erinnerte und sich fast wir ein Private fühlte. Eigentlich hatte sich auch nichts geändert. Die einzigen Unterschiede waren zum einen, dass er kein Kanonenfutter mehr war, sondern Pilot – was sich allerdings nur innerhalb der Anschrift auf seinen Briefen auswirkte – und zum anderen, dass die Vorgesetzten ein paar mehr Streifen oder Sterne auf den Schultern hatten. Damit waren auch die Dienstvorschriften straffer und der CAG würde sicherlich schlimmer sein als jeder Ausbilder zuhause.

Eine Quartierüberprüfung. David fuhr sich durch die Haare und rückte seine Uniform zurecht. "Ach, lass sie machen." schmunzelte er. Sie würden bei ihm keine Ungereimtheit finden, außer sie wollten eine finden.

Nachricht veröffentlicht am 01.02.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG