Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #8

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 8

Autor: Arrow

Will studierte gerade die Pläne des Schiffes und entdeckte einige Dinge, die ihn beunruhigten. Die Brücke war offen für Kamikazeangriffe, genau wie die Hangars. Er fragte sich selbst, wie es dazu kommen konnte, dass er auf diesen Pott versetzt wurde.

Das rhythmische Klicken der Türglocke unterbrach seinen Gedankenfluss. "Herein!" sagte er etwas lauter. Will war erfreut, als er bemerkte, dass einer der beiden Leute eine Fliegeruniform trug. Auf seinem Namensschild stand "Ron Winter". Der Andere schien ein Offizier zu sein. Will konnte das Namensschild nicht entdecken. Dieser Offizier starrte ihn für eine Sekunde an und brachte dann nur noch ein paar Worte heraus: "Ich... muss wieder zur Brücke. Bis nachher Ron!"
Ron kam nicht einmal dazu etwas darauf zu erwidern, so schnell war dieser Offizier verschwunden.
"Was ist denn in den gefahren?" fragte Will verblüfft, "mein Name ist William Matthews, Codename: 'Silencer'. Du bist Pilot?"
"Ja! Ron Winter, Codename: Frosty. Ich bin seit zwei Tagen auf dem Carrier" erwiderte Ron.
"Nun, wenn man diesen Pott überhaupt einen Carrier nennen kann. So viele Schwachpunkte wie dieser Pott hier hat. Da ist es schwer einen Punkt zu treffen, der nicht gleich zur Folge hat, dass dieses Schiff auseinander fliegt." - "So schlimm ist es nun auch wieder nicht"
Will ging wieder zum Holoschirm. "Dein Codename... ist das eine Anspielung auf den Iceman?" fragte Will etwas spöttisch.
Ron stieg auf diese Spöttelei ein und ein längeres Gespräch entstand.
Will war sich sicher, dass er sich im Gefecht auf Ron verlassen konnte wenn es hart auf hart gehen würde.

Nach zwei Stunden ertönte ein pfeifendes Signal. "Alle neuen Piloten auf dem Flugdeck 1 melden! Ich wiederhole: Alle neuen Piloten auf dem Flugdeck 1 melden! Des weiteren wird in 45 Minuten eine Quartierinspektion von Commander Air Group Peter Deckard durchgeführt!" hallte es aus dem Lautsprecher.
"Sieht so aus, als wäre der CAG wieder an Board!"
Ron nickte nur und beide verließen das Quartier.

Nachricht veröffentlicht am 31.01.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG