Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Das neue WingCenter eröffnet seine Pforten!

Kaum zu glauben, aber wahr! Etwas mehr als ein Jahr nach dem Verlust unseres Servers und dem Verlust meiner Motivation und meiner Zeit erstrahlt das WingCenter nun endlich wieder im neuen alten Glanz! Einige Veränderungen durchging die Seite sowie das Forum, damit es ein wenig moderner und besser aussieht.
Weiterhin sind die Sektionen nun farblich getrennt, so ist unser Forum - ab sofort CommCenter genannt - in einem HUD-typischen Grün abgetaucht, die Hauptseite bleibt blau.

In naher Zukunft werden wir noch einige andere Sachen an der Seite tun, so dass Ihr hier eine echte Informationsquelle zum Thema "SciFi-Spiele" auffinden könnt!

Und nun viel Spaß auf dem wiedereröffneten WingCenter!

Euer Evan

Nachricht veröffentlicht am 25.12.2004 | Kommentare (0)

Tags: