Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter RPG #2

Kapitel 1: Die Zusammenkunft - Teil 2

Autor: Matt Crewson

„Hey, Kleiner!“ rief ein Tech-Offizier zu einem der Neuankömmlinge. Dieser drehte sich fragend um und zuckte mit den Schultern.
Er deutete auf ein Schild und meinte: „Rauchen verboten, kannst du nicht lesen?“
David sah zu dem Schild und nickte: „Sorry, habs nicht gesehen.“ Er fügte ein breites Grinsen hinzu und warf seine Zigarette auf den Boden. Nachdem er sie ausgetreten hatte, verließ er den Raum. Er wusste sowieso nicht mehr, wo er war. Dafür, dass alle sagten, das Schiff sei ein kleiner Pott mit nur wenig Kabinen, hatte er sich nun schon zum vierten Mal verlaufen. Er musste irgendwo im Maschinenabteil sein. Er dachte allerdings nicht weiter darüber nach, sondern schlenderte weiter durch die endlosen Korridore des Trägers.

Er hoffte darauf endlich einen weiteren Neuankömmling zu treffen mit dem er ein wenig Unsinn anstellen könnte. Derzeit fragte er sich nur wie es ihn hierhin verschlagen hatte. Ein weiteres Mal zuckte er mit den Schultern und entfernte sich von den Maschinenräumen. Kurz darauf zog er eine weitere Zigarette heraus und zündete sie sich an.
„...Arschloch.“ murmelte er und setzte seinen Erkundungsgang fort.

Nachricht veröffentlicht am 25.01.2011 | Kommentare (0)

Tags: WingCenter RPG