Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Unknown Enemy - Die Rettung

Unknown EnemyWas für ein Zufall! Da schicke ich gerade eben diese News Online und dann kommt zum Glück der liebe Pedro und eine News über seinen Unknown Enemy Mod.
Wing Commander: Unknown Enemy ist ein Mod für Secret Ops, welches neue Schiffe, neue Missionen und eine neue Storyline enthält. Unter anderem werden auch ältere Schiffe wie die Scimitar oder die Epee steuerbar sein.
Nun, Pedro gab bekannt, dass er die vierte und die sechste Mission nun vollständig abgeschlossen hat. Diese beiden Missionen waren auch seine ersten Missionen, da er erst jetzt angefangen hat aktiv mitzuwirken. (Vorher war er nur Manger etc...)
Nun fängt er an, an der siebten Mission rumzubasteln.
Mehr über den Mod könnt ihr auf der offiziellen Homepage erfahren.

Nachricht veröffentlicht am 20.07.2001 | Kommentare (0)

Tags: