Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Wing Commander Wasteland Incident

Erinnert ihr euch an diesen Mod? Er startete letzten September und nach dem Start wurde es schnell sehr still. Die Seite existiert noch immer und nun, nach 8 Monaten Stille gab es ein Update! Die Mod ist NICHT tot. Die Storyline ist fertig und auch die Missionen sind fertig geplant. Dieser Mod wird 20 Missionen umfassen, 7 Cut scenes und drei Enden in drei verschiedenen Episoden! Es wird neue modifizierte Schiffe und einen neuen Piloten geben! Das bedeutet, dass dieser Mod umfangreicher sein wird als Unknown Enemy. Das Script für das Intro ist bereits fertig (Hier) Das Team will nun anfangen das Spiel zusammen zu bauen, es wird u.a. auf der Secret Ops Engine basieren. Aus diesem Grund suchen sie noch immer fähige Mitglieder die ihnen bei der Arbeit helfen können. Hier ist ihre Homepage.

Nachricht veröffentlicht am 24.07.2002 | Kommentare (0)

Tags: