Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Endlich!

Nein der neue WC Invasion Mod ist noch nicht released worden... Da muss ich euch leider entäuschen. Das Team hat sich entschlossen auf die neuen Modells zu warten also kann das noch ein paar tage (wochen) dauern.

ABER!

Ein Hobby-Programmierer hat sich endlich mal die Zeit genommen und einen eigenen Movie-Player programmiert. Mit diesem Player kann man die Wing Commander 3 Movie Files abspielen. Allerdings muss man sie vorher extrahieren. Ebenfalls kann man damit die Wing Commander 5 Files abspielen. Leider ist der Player nicht mit dem Filmen von Wing Commander 4 und Privateer 2 kompatibel. Aber das soll in nächster zeit behoben werden. Den Movie Player findet ihr hier. Vergesst aber nicht das benötigte Runtime Library runterzuladen. Den link findet ihr auf seiner Seite. Packt die .dll Datei einfach zu dem Player in den selben Ordner dazu.

Nachricht veröffentlicht am 01.10.2001 | Kommentare (0)

Tags: