Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WC Invasion update

Es wurde nun offiziell angeküdnigt das die neue Mod-Beta KOMPLETT fertig ist. Sie wird in den nächsten paar Stunden released. Lediglich ist es noch nicht sicher ob es ein öfentlicher oder erst doch noch privater Beta Test sein wird. Das wird in den nächsten Stunden entschieden. Selbst wenn es ein geschlossener Beta-Test wird, werden wir kaum länger als eine weitere Woche darauf warten müssen.

Hier sind die Neuerungen:
ALLE Konföderierten Stationen wurden ersetzt (Bauzeit und Aussehen wurden verändert)
Die KI wurde verstärkt, es ist nun viel schwiriger zu gewinnen.
Grenzwelten wurden hinzugefügt
Wurmlöcher haben nun eine andere Farbe. (Es wird daran gedacht sie durch eine "Jump Boje" zu ersetzten die natürlich dann auch die dementsprechenden Effekte haben soll.)
Die Bauzeit von einigen Schiffen wurde erhöht/vermindert. Um die Midway zu bauen braucht man nun etwa 3 1/2 Minuten.

Nachricht veröffentlicht am 11.10.2001 | Kommentare (0)

Tags: