Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WC Invasion Site down

Die Homepage des Wing Commander: Invasion Mod teams ist down. Das gesamte WC Mode center wurde geschlossen da es zu groß wurde und die Server überlastet hat. Das heisst auch das einige andere Seiten die von ihnen gehosted wurden gekickt wurden. Trotzdem geht die Arbeit am Mod weiter! Zur Zeit ist das Forum der Ort an dem man die neuesten News finden kann und auch die Dateinen downloaden kann.
Obwohl es erst hieß das die Seite nicht erneuert wird hat sich Manic dazu entschlossen doch eine neue Seite zu programmieren. Sie wird wieder und www.wcinvasion.com zu erreichen sein. Der Domain ist bereits gekauft und die neue Homapge wird vermutlich in den nächsten paar Tagen online gehen.
Wir erwarten sie mit Spannung.

Nachricht veröffentlicht am 16.10.2001 | Kommentare (0)

Tags: