Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Hollywood-Stern für Malcolm McDowell

Admiral Tolwyn bekommt endlich seinen Stern

Malcolm McDowell, vielen hier noch bekannt in seiner Paraderolle als Admiral Geoffrey Tolwyn, hat kürzlich endlich seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Ein paar mehr Informationen über die Ehrung findet Ihr auf der offziellen Walk of Fame-Webseite.

Neben seiner Rolle als Tolwyn, hat McDowell unter Anderem auch für Red Alert 3 vor der Kamera und für Fallout 3 hinter dem Mikrofon gestanden. Filmliebhabern wird Malcolm McDowell wohl vor allem aus Stanley Kubricks A Clockwork Orange noch im Gedächtnis geblieben sein.

Quelle: CIC

Nachricht veröffentlicht am 29.03.2012 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic, Wing Commander

Call of Duty - Modern Warfare 2: Im Angebot - Update

Nur noch 20 Euro teuer

Es heißt ja nicht umsonst Modern Warfare und irgendwie ist es ja auch Science-Fiction. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall bietet Steam heute (und nur heute) den zweiten Teil der Call of Duty - Modern Warfare-Serie zu einem speziellen Preis an: 50% Ersparnis machen aus 40 Euro 20 Euro. Das Angebot gilt noch knapp sechs Stunden.

Wenn ihr schon immer mal einen Modern Warfare-Teil ausprobieren wollt, so solltet ihr hier zuschlagen, denn mit 20 Euro ist der zweite Teil sogar günstiger als das Seriendebüt. Und da alle drei Shooter eh gleich sind, solltet ihr hier zugreifen.

UPDATE: Das Angebot ist nun leider abgelaufen.

Nachricht veröffentlicht am 28.11.2011 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic

Minecraft: Gold-Status und Pocket-Edition

iPhone- und iPad-Versionen sind fertig

Die TCS Victory in Minecraft - Bild 2 Wie? Minecraft auf Shotglass'? Für ausgewählte Spiele verlassen wir gerne mal unseren SciFi-Trampelpfad und schauen über den Tellerrand. Wie Entwickler Mojang gestern verlauten ließ, ist das Phänomen Minecraft nach jahrelanger Beta-Phase endlich "fertig". Noch in dieser Woche wird die "finale" Version des Hits veröffentlicht.

Das heißt aber nicht, dass Minecraft in Zukunft auf Updates verzichten muss. Der Entwickler hat versichert, dass auch in Zukunft an dem "Schaffe, schaffe, Häusle baue"-Spiel gearbeitet wird

Seit heute steht zudem endlich eine iOS-Edition zum Download bereits. Die 5,49 Euro teure Portierung befindet sich allerdings noch in einer Alpha-Version und ihr fehlen noch einige Features wie das Craften. Dafür soll die iOS-Version mit dem Android-Port kompatibel sein, so dass die beiden konkurriernden Mobile-Plattformen zusammen spielen können

Und wer jetzt noch immer einen Zusammenhang zu Wing Commander braucht, der kann sich mal diese exzellente TCS Victory anschauen.

Nachricht veröffentlicht am 17.11.2011 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic

Die TCS Victory in Minecraft

The TCS Victory is a fine carrier with a long history of ...blocks?

Die Jungs vom CIC haben ein beeindruckendes Stück Blockkunst entdeckt. Minecraft-Spieler David Yanakov hat tatsächlich die TCS Victory aus Wing Commander 3 nachgebaut. Aber seht selbst:

Die TCS Victory in Minecraft - Bild 1 Die TCS Victory in Minecraft - Bild 2 Die TCS Victory in Minecraft - Bild 3 Die TCS Victory in Minecraft - Bild 4 Die TCS Victory in Minecraft - Bild 5

Nachricht veröffentlicht am 27.06.2011 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic, Wing Commander

Duke Nukem Forever: Ohne Worte

Es ist gold!

Duke Nukem Forever: Der Duke ist gold!

Nachricht veröffentlicht am 24.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Off-Topic