Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Erklär-Blair rulz da World - oder...

...doch nicht? Nun, auf jeden Fall hat unser kleiner knuffiger Mitarbeiter auf der UFoS Homepage einen netten Artikel über den UFoS Staff (Vorstand) gepostet. Dort zieht er läppisch über alle anderen her, welche ihm nicht gewachsen sind...Also über keinen.
Hey, nein, nicht so angucken erklair-blair... auauaua net hauen!

*räusper* Naja, auf jeden Fall ist der Artikel recht lustig, schaut ihn euch mal an:
Zum wuscheligen Artikel!

Nachricht veröffentlicht am 01.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Standoff Update!

Das Fanprojekt WC: Standoff hat heute wieder ein Update hinter sich. So hat Eder heute das Talon Modell fertiggestellt. Die Talon gab es schon in Privateer zu sehen. Damals haben so ziemlich alle Parteien dieses Ding geflogen. Ob es in Standoff auch so ist kannst du direkt auf der Homepage nachschauen ;).

Das Projekt braucht übrigens noch fähige Mitarbeiter, so schaut ma vorbei :).

Nachricht veröffentlicht am 03.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Center Court!

Center CortEs ist mal wieder Zeit für das Center Court! Ich werde den Namen nun misbrauchen um damit eine "Platform" für die Modders zu bilden.
Everybody, who is working on a Mod or on a Fan Project: Please mail me, if you need some help. I will write it down here!
Übersetzt: Jeder, der ein Fan Projekt, oder ein Mod entwickelt, der kann mir mailen, wenn er Hilfe braucht. Ich werde hier eine "Stellenanzeige" ausgeben.
Im Moment haben wir folgendes:

WC: Standoff suchen noch einige Leute. Mehr Infos auf der Homepage.

Black Lance Mod sucht fähige Leute für Cutscenes in Freespace 2.
Kontakt Adresse: Greywac@telesal.net

Nachricht veröffentlicht am 03.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Privateer Remixes

Auf Scrap's Origin Seite findet ihr nun Privateer Songs!
Das geniale dabei ist: Dieses Songs sind Remixes in MP3 Qualität. Leider gibt es bisher 'nur' den Sgricultural Song, so wie den New Constantinople Song.
Reinhören lohnt sich dennoch ^-^.

Nachricht veröffentlicht am 05.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Academy - Episode 11

Das Combat Information Center hat heute die elfte Episode der Wing Commander Zeichentrick Serie Wing Commander Academy Online gestellt. Wie immer ist sie 65 MB groß und im DivX Format.

Nachricht veröffentlicht am 05.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Comic

Das Forum des Combat Informations Centers hat heute einen netten Thread bekommen. Dort hat ein User einen (französischen) Comic gezeichnet und Online gestellt :). Schaut mal vorbei, ist lustig =).

Zum Comic

Nachricht veröffentlicht am 05.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Erklär-Blair Part 2!

So, meine Herren, wie ihr seht, hat der Erklär-Blair ein neues Kostüm :).
Nach drei Wochen durfte ich ihn aus seinem alten Kostüm rauszerren und ich muss euch sagen: Der war verschwitzt... BAH! Danach durfte er LEIDER LEIDER nicht mehr duschen *hrhr*, und musste direkt ins neue Kostüm :).
Na dann mal viel Spaß ;).

Nachricht veröffentlicht am 05.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Standoff: Neue Models!

Kilrathi Ship Models of WC: StandoffHeyho, neue News von Wing Commander: Standoff. Eder hat nun drei Kilrathi Models abgeschlossen. Jedoch sind sie noch untexturiert.
Die Hhriss aus WC1Außerdem braucht er HILFE! Wenn ihr noch irgendwowin Bild der Hhriss aus Wing Commander 1 (Bild seht ihr rechts...besseres hab ich leider net) habt, also ein besseres als rechts, dann meldet euch biiiiite bei Eder! :)

Nachricht veröffentlicht am 05.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Neue Conquest Screenies

Für Microsoft war das Spiel zu "schlapp", und Ubi Soft hat es mit Freude aufgenommen. Chris Roberts Strategie Projekt Conquest scheint ein Hammer zu werden :). Ubi Soft hat uns heute fünf neue Screenies geschickt, klickt auf die bilder unten um die große Version anzuschauen =).

 
 

Nachricht veröffentlicht am 06.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Eenemy Update

Unknown EnemyLange nichts mehr von der Secret Ops Modifikation Unknown Enemy gehört, eh? Naja, gute Nachrichten trafen heute ein, so gab man auf der offiziellen HP bekannt, dass die Missionen 7, 9, 5b und 5a fast fertig sind (Nur ein paar kleine Änderungen noch). Weiterhin hat man einen neuen Mitarbeiter gewonnen und Fortschritte bei den Cutscenes gemacht :). Hoffen wir mal, dass es bald veröffentlicht wird.

Nachricht veröffentlicht am 08.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander: Marines

Auch von der Half Life Modifikation Wing Commander: Marines gibt es neue News :). So hat man dem Combat Information Center einen Screenie vom Kilrathi Modell geschickt, welcher gar nicht mal sos chlecht ausschaut :).
Kitty wanna play?

Nachricht veröffentlicht am 08.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Earth & Beyond - InGame Video

Westwoods neustes Projekt, Earth & Beyond, was etwas wie Privateer Online ausschaut (man handelt im Weltall oder nimmt Aufträge an etc...) wird bald fertig sein. Die Beta Version lässt nicht mehr lange auf sich warten und die Infos werden immer gewaltiger :).

So gibt es nun beim Earth & Beyond Terminal ein InGame Video, welches viele hübsche Szenen zeigt :). Also mal vorbeischauen, es lohnt sich =).

Nachricht veröffentlicht am 09.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander auf Premiere

Hrhr, ist immer wieder cool was unsere deutsche Community macht :D.
So hat Jochen herausgefunden, dass Premeiere den Wing Commander Film senden wird. Nun ja, leider hat er es dem CIC gesendet, welches english ist. Naja, schon komisch :D.
Egal, hier sind sie:
Premiere 1: 12th 11:05, 16th 20:15, 22nd 16:00, 31st 13:50
Premiere 3: 10th 22:20
Premiere Analog: 12th 10:15, 16th 20:15, 22nd 15:35, 31th 13:40

Nachricht veröffentlicht am 09.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Invasion - Hilfe!

Der Wing Commander Invasion Mod für Star Trek Armada braucht Hilfe! So hat man dem CIC gesagt, dass man noch Stimmen braucht. Kilrathi und Nephilim (Das sind diese Käferbiester) werden gebraucht. Mehr dazu beim CIC :).

Nachricht veröffentlicht am 09.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Marines - Update

WC: MarinesNeues vom Half-Life/Wing Commander Mod WC: Marines! Wie ihr links schon sehen könnt ist das Polygon Modell der Kilrathi Soldaten fast fertig :).
Weiterhin plant Bloodfang, so der Nickname des Projektleiters, eine Demo herauszubringen, sobald das Kilrathi Modell fertig ist :). Darauf freu ich mich schon jetzt =).

Nachricht veröffentlicht am 09.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Conquest Preview

Wow, heute geht echt viel ab!
So hat GBase, eine deutschsprachige Seite, heute ein Conquest Preview Online gebracht. In diesem Preview findet ihr gaaaaaanz viele neue exklusive Screenies, und neue Infos über das Spiel.
Das Preview findet ihr hier :).

Nachricht veröffentlicht am 09.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Entschuldigung

Huhu :).
Ja, eine Entschuldigung von meiner Seite. Ich war in der letzten Woche nicht daheim, und so konnte ich die Seite leider nicht updaten. Wen es interessieren sollte:
Ich war in Urlaub, mit ein paar Freunden weg :).

Also, ab Montag gibt es wieder WingCenter ;).

Nachricht veröffentlicht am 18.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

United Forces of SeeD expandieren

Die UFoS Gamers Community wächst ständig an. Um auch weiterhin unseren hohen Standard an Qualität aufrechtzuerhalten suchen wir ständig neue Mitarbeiter. Diesen Sommer starten wir drei große Projekte und benötigen dringend Nachschub. Wenn du denkst, das du mit von der Partie sein könntest, dann schau rein!

Um bei den United Forces of SeeD mitarbeiten zu können wird grundlegend eine gewisse Erfahrung in der Szene (Clan, Communitys, Online-Mags, etc.) vorausgesetzt. Dies ist aber nur wünschenswert und nicht absolute Priorität. Stattdessen setzen wir folgende Punkte bei neuen Mitarbeitern voraus:

- Verantwortungsbewußtsein
- Kenntnis im jeweiligen Fachbereich
- Engagement und Loyalität
- muß sich in ein bestehendes Team einarbeiten
- Teamfähigkeit, ebenso wie Lösen von Einzelaufträgen
- Spaß an der Arbeit

Die meisten Punkte sind selbstredlich, andere unbedingt von Nöten. Wir arbeiten in sehr lockeren Verhältnissen, es wird also nicht ständig jemand hinter euch stehen und auf die Finger klopfen. Vor allem daher, weil euer Job bei uns unentgeltlich ist. Das bedeutet wir arbeiten ohne finanzielle Entlohnung.

Daher wollen wir auch Leute, die mit Spaß bei der Arbeit sind, und sich vorstellen könnten, das ihnen eine solche Arbeit Spaß machen könnte.
Viele Webmaster, Grafiker oder Programmier arbeiten an kleineren Projekten, ohne jemals entdeckt zu werden. Das hier ist eure Möglichkeit aus dem Schatten zu treten und einer Community von über 300 aktiven Members zu zeigen, was ihr könnt.

Gesucht werden derzeit:

- Webmaster (selbstständige Arbeit - HTML-Kenntnisse erforderlich/PHP, CGI und mehr wünschenswert)
- Designer&Grafiker (Teilarbeiten und Gesamtprojekte)
- Projektleiter (Organisation, Koordination)

Das alles in verschiedenen Einsatzgebieten wie hauseigene Communities oder Fremdprojekte.

Aber auch im Clanbereich suchen wir ständig neue Leute. So auch für folgende Besetzungen:

- Clanpage-Webmaster
- Clanmember (UT/CS/D2/Anno/MW4/B&W/FT/Tribes2)

Ihr denkt, das ihr euch für eine Kategorie interessieren könntet? Dann mailt einfach!

Auch bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen könnt ihr euch einfach melden. Wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kontakt: Darbin (darbin@unitedforcesofseed.com)

Nachricht veröffentlicht am 19.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Standoff Updates!

Wow, da bin ich einmal nicht zu Hause, und schon werde ich mit Infos überhäuft.
Ok, erstmal das Standoff Projekt, welches große Fortschritte gemacht hat. Einerseits hat Eder ein neues Rapier Modell angefertigt, welches einfach nur superb ausschaut. Weiterhin gibt es das Modell (leider ohne Texturen) des Drakhri Jägers drüben bei dem CIC zu bewundern :).
Interne Änderungen gibt es auch. Ein weiterer Mitarbeiter gesellte sich zum Team. Er nennt sich JarJar Thomas und wird sich um die Texturen kümmern :).

Nachricht veröffentlicht am 20.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Top20

In der Oktoberausgabe der amerikanischen Spielezeitschrift PC Gamer ist ein Artikel über die Top 50 Games aller Zeiten. Und wieder einmal ist Wing Commander in dieser Liste vertreten. Wing Commander sicherte sich den 19ten Rang =). Glückwunsch.

Quelle: CIC

Nachricht veröffentlicht am 23.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Herzlich Willkommen Arrow!

Hey, jetzt haben wir mal eine richtig gute News für euch :).
Arrow, so sein Nickname, ist heute unserem Team beigetreten. Heißt ihn mal herzlich Willkommen. Er wird uns ab sofort mit News beglücken :). Später wird er noch etwas großes hier, beim WingCenter, übernehmen, aber das bleibt noch geheim ;).

Nachricht veröffentlicht am 24.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Hi!

Hi!
Ich bin das neue offizielle Mitglied der Wingcenter.de Site. Manche kennen mich vielleicht schon vom Board her.Ich werd mich um die News kümmern und versuchen euch so oft wie möglich die neuesten Nachrichten zu liefern. Ich werde euch nicht enttäuschen.

Nachricht veröffentlicht am 24.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Privateer 3???

Es gibt wieder neue Gerüchte über Privateer 3.
Es gibt hier ein Privateer 3 CD-Book zu kaufen und ausserdem kann man dort Privateer 3 bereits vorbestellen welches angeblich im Oktober 2002 erscheinen soll. Ob da nun was dran ist wird sich zeigen.

Nachtrag: Auch Gamesweb.de bietet Privateer 3 an! Vielleicht stimmt es doch!

Nachricht veröffentlicht am 24.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Neue Schandtat von EA!

Sieht so aus, als wäre Wing Commander, Electronic Arts wirklich komplett egal. Electronic Arts hat den Domain www.wingcommanderprophecy.com "verkauft". Die neue Site ist... weniger seriös.
Wieder ein harter Schlag gegen die Fangemeinde.

Nachricht veröffentlicht am 25.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Leer...

Man, es ist mal wieder Funkstille in der WC Szene. Keine News, keine anderen Sachen. Naja, poste ich halt nen Screenie von WC: Marines.

WC: Marines

Nachricht veröffentlicht am 26.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Neue Unknown Enemy Shots!

Na das hat ja auch lange gedauert. Endlich gibt es wieder neues Material von Unknown Enemy. Eder, eigentlich für das Projekt Standoff verantwortlich, hat ein Bearcat Modell für die Typen dort modelliert und texturiert. Weiterhin wurde ein Screenie von einer Cutscene veröffentlicht.
Bearcat  Cutscene

Nachricht veröffentlicht am 26.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Standoff Fortschritte!

Wieder einmal gibt es Fortschritte zu verzeichnen. Das WC: Standoff Team hat sich nun dazu entschieden, dass sie realistische Menschen-3D Modelle benutzen, da der Cartoon Style nicht ganz mit dem Maschinen Style zusammenpasst.

Nachricht veröffentlicht am 27.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Standoff Website

Die Wing Commander Standoff seite ist NOCH umfangreicher geworden. Ab sofort kann man die Ships sektion betreten. Hat den Anschein dass es nun auch eine Scimitar geben wird.

Nachricht veröffentlicht am 30.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Privateer 3???

Ich habe kürzlich eine Mail an Gamigo geschrieben und um Aufklärung gebeten was es nun mit der Privateer 3 Vorbestellung wirklich auf sich hat

Nachricht veröffentlicht am 30.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Privateer 3 mail:

Ich habe recht schnell eine Antwort erhalten also sitzten bei Gamigo im gegensatz zu den meisten anderen Firmen verantwortungsbewusste Leute die sich auch um die Bedürfnisse und Anfragen der Kunden kümmern. Lobenswert!
Ich poste hier mal gleich das Mail rein.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Termin stimmte zumindest nicht. Ob Privateer 3 überhaupt erscheint, ist ja ebenfalls mehr als fraglich. Ich habe den Termin jetzt erst einmal auf den 15.03.2002 verändert. Gleichzeitig habe ich bei meinen Spieleprofis von der Gamigo.de Redaktion per Mail angefragt, ob die Jungs genauere Infos haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis.


Also werde ich demnächst vermutlich (hoffentlich) noch eine Mail erhalten.

Nachricht veröffentlicht am 30.08.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Movie

Der Film Wing Commander kommt im September auf Premiere World. Hier sind die Zeiten:


Premiere 1: 2.9: 22:15, 6.9: 18:15, 11.9 23:30, 17.9 20:15, 22.9 13:15, 28.9 15:00
Premiere Analog: 2.9 22:15, 6.9 18:15, 11.9 23:30, 17.9 20:15, 22.9 13:20, 28.9 15:00

Danke an Jochen für die News ^-^.

Nachricht veröffentlicht am 31.08.2001 | Kommentare (0)

Tags: