Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Strike Suit Zero: Neuer Entwickler übernimmt

Weltraumshooter erst 2013 bei Born Ready Games

Screenshot: Strike Suit ZeroUm die Space-Sim Strike Suit Zero ist es nach der Ankündigung seltsam still geworden. Und das hatte seinen Grund. Das ursprünglich für Anfang 2012 angekündigte Spiel wechselte nämlich den Besitzer. Eigentlich von doublesix games aus dem Boden gestampft, wird der Titel nun von Born Ready Games zu Ende entwickelt. Bevor sich jetzt aber große Sorgenfalten auf eure Stirn abzeichnen, sei gesagt, dass zumindest der doublesix-Gründer James Brooksby auch weiterhin dabei ist, denn dieser Herr ist jetzt der Chef des neuen Studios.

Darüber hinaus wurde Strike Suit Zero leider auf Anfang 2013 verschoben.

Nachricht veröffentlicht am 01.06.2012 | Kommentare (0)

Tags: Strike Suit Zero

Wing Commander und Ultima im Sonderangebot

GOG lockt mit niedrigen Preisen

Wann, wenn nicht jetzt? GOG macht ein Wing Commander- und Ultima-Wochenende und bietet demnach alle Titel der beiden Origin-Serien für 2.99 Dollar an! Das sind weniger als 2.50€ pro Titel! Günstiger kann man die DVD-Version von Wing Commander 4 nicht bekommen. Also auf auf!

Wing Commander 4 bei GOG

Nachricht veröffentlicht am 01.06.2012 | Kommentare (0)

Tags: GOG, Ulima, Wing Commander