Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Shotglass' ist nominiert!

Fanseite des Jahres 2011

Überraschung: Das Wing Commander Combat Information Center (oder kurz: CIC) hat uns als Fanseite des Jahres 2011 nominiert! Bzw. die User waren es, denn diese konnten die Anwärter selbst bestimmen. Da ich es nicht gewesen bin, war das anscheinend einer von euch. Daher jetzt schon mal: Vielen lieben Dank!

Das heißt aber auch: Ab sofort könnt ihr für Shotglass' votieren und uns damit zur Wing Commander-Fanseite des Jahres 2011 küren. Und dies macht ihr am besten über die Voting-Seite des CIC.

Nachricht veröffentlicht am 03.01.2012 | Kommentare (3)

Tags: Intern

Wing Commander Standoff: Neuer Sound gefällig?

Retro-Massenbeschleuniger sorgt für mehr Bumms

CIC-Nutzer danr hat eine kleine Modifikation zu Wing Commander: Standoff erstellt, um das Retro-Feeling noch ein Stück runder zu gestalten. So hat er den Sound der Massenbeschleuniger-Kanone durch den Original-Ton aus der Kilrathi Saga-Version von Wing Commander 1 und 2 ersetzt. Alles was ihr dafür machen müsst, ist die beim CIC verlinkte Datei in das Standoff-Verzeichnis kopieren. Viel Spaß!

Nachricht veröffentlicht am 19.01.2012 | Kommentare (0)

Tags: Download, Mod, Wing Commander Standoff

Wing Commander Academy DVD Amerika-Release

Kleinere Verzögerung in den USA

Wing Commander Academy TV: BoxartDie Wing Commander Academy-DVD ist bisher immer wieder Opfer von Verschiebungen gewesen. Nach der Verschiebung von Oktober 2011 auf März 2012 gibt es nun eine weitere kleine Verschiebung. Wobei man dieses mal eigentlich nicht von einer klassischen Verzögerung sprechen kann, da es sich hierbei um den offiziellen US-Veröffentlichungstermin handelt, der bisher noch nicht bekannt war.

So listet nun endlich auch Amazon.com die DVD-Box und offenbart damit den US-Releasedate. Demnach wird die TV-Serie am 29. Mai 2012 zum ersten mal auf DVD erscheinen, eine Region-Code-Angabe fehlt dagegen leider noch immer. Dafür gibt es derzeit einen Vorbesteller-Rabatt von 7,50 Dollar auf den Originalpreis von knapp 25 Dollar.

Nachricht veröffentlicht am 22.01.2012 | Kommentare (8)

Tags: Wing Commander Academy TV