Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

X2: Die Rückkehr wird zu X3: Reunion

Das ist eher eine ältere News, doch für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Das Addon zu X²: Die Bedrohung wird nicht mehr erscheinen! Entwickler Egosoft hat angekündigt, dass all die Entwicklung, die für X²: Die Rückkehr gemacht wurde in den vollwertigen Nachfolger der Spacesim übergehen wird. X³: Reunion heißt der Titel und wird Ende des Jahres bei uns erscheinen.

Für alle, die schon ein paar bewegte Szenen sehen möchten, die können sich den E3-Trailer von Publisher Deep Silver bei GamesWelt herunterladen.

Nachricht veröffentlicht am 01.06.2005 | Kommentare (0)

Tags:

X2 - Kopierschutz entfernen und 64Bit-Support

Die Jungs von Egosoft haben nun einen weiteren Patch zu veröffentlicht. Dieser entfernt den Kopierschutz und aktiviert die Unterstützung für 64Bit-Systeme. Dieser Schritt soll laut Egosoft nötig gewesen sein, um die 64Bit-Systeme richtig ansprechen zu können, aber auch nicht 64Bitler profitieren von diesem Patch, findet vor dem Spiel immerhin nicht mehr der lästige CD-Check statt, der nur Zeit kostete.
Um den Patch herunterladen zu können, muss man auf der offiziellen Seite registriert sein.

Nachricht veröffentlicht am 05.06.2005 | Kommentare (0)

Tags: