Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WC: Saga - Im Weltall ist es dunkel

Dass es im Weltall manchmal sehr dunkel sein kann, ist jedem bekannt. Zwar ist es spätestens seit Freelancer sehr hell unter den Sternen geworden - Effektorgie sei dank - doch die Jungs der Wing Commander: Sage-Projektgruppe zeigen die wahre Fratze des Weltalls. Im Screenshot-Thread in unserem Forum hat man glatt ein paar neue Bilder mit dynamischen Schattenwurf online gestellt.

Nachricht veröffentlicht am 03.02.2005 | Kommentare (0)

Tags:

Neue X2 - Die Rückkehr Bilder

Das Addon zum deutschen X2 wird hierzulande bereits im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen. Neben der Erweiterung des Universums wird es auch Flüge durch Städte etc. geben. Erste Screenshots dazu hat ToTheGame online gestellt, elf Stück sind es an der Zahl.
Achtet mal auf das überarbeitete HUD!

Quelle: Station-Network

Nachricht veröffentlicht am 03.02.2005 | Kommentare (0)

Tags:

Star Wolves in der Synchro-Phase

Star WolvesDas Strategiespiel Star Wolves wird hierzulande von Pointsoft vertrieben und erscheint hier am 24.03.2005. Das ursprünglich aus Russland stammende Spiel wird ähnlich wie Nexus auf Schlachten aus sein.
Derzeit, so hat Pointsoft angekündigt, befindet sich das Spiel in der Synchro-Phase. Rund 100.000 Wörter von 1200 Charatere werden derzeit aufgenommen.

Quelle: GamesZeitung

Nachricht veröffentlicht am 03.02.2005 | Kommentare (0)

Tags:

X2 - Die Rückkehr Vorschau bei 4Players

Die Jungs von 4Players haben in den letzten Tagen eine Vorschau zum X2-Addon Die Rückkehr veröffentlicht. Der recht kurze Text enthält einige interessante Informationen, so wird beispielsweise ein "Frauen-Modus" eingebaut, der das Spiel einfacher machen soll, damit auch das weibliche Geschlecht elegant in das Genre eingeführt werden kann.

Nachricht veröffentlicht am 03.02.2005 | Kommentare (0)

Tags:

Serverprobleme behoben - Forum wieder online!

Nach einigen Tagen Rumraterei haben wir endlich die Fehler in den Datenbanken gefunden und beheben kommen. Das Forum läuft nun wieder wie gewohnt und auch der Server sollte nun wieder stabiler laufen. Nach einer DOS-Attacke gegen die Domainboxserver ist laut Dbox der Arbeitsspeicher defekt gewesen, was die vielen Ausfälle erklärt. Dieser wurde nun ausgewechselt.

Nachricht veröffentlicht am 11.02.2005 | Kommentare (0)

Tags:

Star Trek: Enterprise abgesetzt

Die Prequel-Serie zur klassischen Star Trek-Serie Enterprise wurde offiziell abgesetzt. Sender UPN will die Serie nur noch bis zum Mai ausstrahlen, weitere Folgen sollen nicht mehr produziert werden.

Auch für Wing Commander-Fans ist diese Entscheidung interessant, ist doch immerhin eine Wing Commander TV-Serie geplant gewesen, die jedoch abhängig von der derzeitigen Marktlage war. Die relativ schlechten Quoten von Enterprise haben jedoch die Zuversicht auf einen Aufschwung der SciFi-Sparte geschmälert. Auf SaveEnterprise.com kann man sich dem Kampf gegen diese Entscheidung anschließen.

Nachricht veröffentlicht am 15.02.2005 | Kommentare (0)

Tags:

Star Trek meets Nexus

Wie bereits in unserem Artikel erwähnt, besitzt Nexus sehr gute Editing Tools. So sind einige Modifikationen für das Strategiespiel sogar bereits in der Betaphase. Eins davon ist Star Trek: Age of War. In einem Thread im offiziellen Forum stellt er das Spiel mit einigen beeindruckenden Screenshots vor. Drei davon könnt Ihr bereits unten sehen.

Star Trek: Age of War Star Trek: Age of War Star Trek: Age of War

Nachricht veröffentlicht am 16.02.2005 | Kommentare (0)

Tags: