Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Das WingCenter ist wieder da! - Schon wieder...

Okay, ich gebe zu, dass der Relaunch des WingCenters dank nicht voraussehbarer Serverprobleme ein wenig versaut wurde, doch nun läuft alles wieder wie geschmiert: Die Server rennen, die Domains WingCenter.de sowie forum.wingcenter.de verlinken auf die aktuellen Seiten und so sollte es in Zukunft hoffentlich kein Problem mehr geben, was das WingCenter betrifft. Hooray.

Nachricht veröffentlicht am 23.01.2005 | Kommentare (0)

Tags:

Rückkehr von Farnhams Legende

Dem X-Addon X-tension lag dazumal ein Roman von einem recht unbekannten Autor bei. Mit dem Namen Farnhams Legende erzählte man die Storyline des Hauptprogramms, welche im Spiel noch zu kurz kam.
Helge Kautz, so der Name des Autors, wurde für dieses exzellente Werk immerhin für den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert. Nach dieser Arbeit widmete er sich einem Roman im Yager-Universum, bis er mit dem Erscheinen von X2 wieder zu seiner ersten Geschichte zurückkehrte.

Nun hat Panini angekündigt, den ersten Erfolgsroman nochmals zu vertreiben. Im März soll das Buch veröffentlicht werden und auch ein Audiobook wird bereits vorbereitet. Das Buch, das sogar mit neuem Cover auskommt, wird 9,95 Euro kosten.

Farnhams Legende bei Amazon.de bestellen und uns unterstützen!

Nachricht veröffentlicht am 25.01.2005 | Kommentare (0)

Tags: