Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Auswertung der Umfrage

Es ist einige Zeit her, dass wir diese Umfrage gestartet haben. Vor gut einem Jahr haben wir Euch nach Eurer Meinung zu Unknown Enemy gefragt, der ersten Secret Ops-Modifikation.
Das Ergebnis ist, wie erwartet, sehr gut: Nur rund 9% konnten dem Spiel gar nichts abverlangen und meinten, dass sie es nicht brauchen. Hier die detallierten Ergebnisse:

Unknown Enemy: Eure Meinung:

Antworten | Votes | %
Super | 72 | 63.16
Gut | 27 | 23.68
Gab besseres | 4 | 3.51
Wer brauchts?| 11 | 9.65

Nachricht veröffentlicht am 25.12.2004 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Standoff erschienen!

Freut Euch des Lebens!

Die Secret Ops-Modifikation Wing Commander Standoff ist seit dem 23. Dezember 2004 endlich fertig! Die erste Episode kann ab sofort von unseren Servern heruntergeladen werden. Das Paket ist rund 70 MB groß und setzt Secret Ops voraus, was Ihr Euch ja kostenlos vom CIC herunterladen könnt. Viel Spaß!

Nachricht veröffentlicht am 25.12.2004 | Kommentare (0)

Tags:

Das neue WingCenter eröffnet seine Pforten!

Kaum zu glauben, aber wahr! Etwas mehr als ein Jahr nach dem Verlust unseres Servers und dem Verlust meiner Motivation und meiner Zeit erstrahlt das WingCenter nun endlich wieder im neuen alten Glanz! Einige Veränderungen durchging die Seite sowie das Forum, damit es ein wenig moderner und besser aussieht.
Weiterhin sind die Sektionen nun farblich getrennt, so ist unser Forum - ab sofort CommCenter genannt - in einem HUD-typischen Grün abgetaucht, die Hauptseite bleibt blau.

In naher Zukunft werden wir noch einige andere Sachen an der Seite tun, so dass Ihr hier eine echte Informationsquelle zum Thema "SciFi-Spiele" auffinden könnt!

Und nun viel Spaß auf dem wiedereröffneten WingCenter!

Euer Evan

Nachricht veröffentlicht am 25.12.2004 | Kommentare (0)

Tags:

Nexus in Amerika

Das Echtzeitstrategiespiel Nexus - The Jupiter Incident ist in den europäischen Ländern bereits seit einigen Wochen erschienen - ein ausführlicher Artikel folgt - und bald wird auch der amerikanische Markt besiedelt: Im Februar 2005 will Publisher hd - in Europa ist es Sierra - den inoffiziellen Imperium Galactica 3-Nachfolger veröffentlichen.
Die ersten Review sind auch bereits da und geben dem Spiel verdient hohe Bewertungen.

Nachricht veröffentlicht am 29.12.2004 | Kommentare (0)

Tags:

Soundtrack zu Wing Commander Saga

Es scheint, als fügen sich die einzelnen Teile zur Freespace2-Modifikation Wing Commander Saga so langsam aber sicher zu einem Ganzen zusammen. So haben die Jungs um Tolwyn nun Informationen zum Soundtrack veröffentlich. Dieser wird hauptsächlich orchestralisch aufgebaut und sehr stark an den dritten und den vierten Teil der Saga angelehnt sein. Einen sehr, sehr kleinen Ausschnitt zum Soundtrack haben die Jungs auch gleich onlinegestellt.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der downloadbare Ausschnitt noch nicht vollständig fertig ist und sich noch enorm verändern kann.

Nachricht veröffentlicht am 31.12.2004 | Kommentare (0)

Tags:

Deutsche Magazine bewerten Nexus

Wie bereits berichtet wird Nexus in den Folgemonaten auch in Amerika veröffentlicht. Die meisten deutschen Magazine haben jedoch bereits ihre Bewertung abgegeben, hier findet Ihr eine kleine Übersicht der Artikel. Es scheint, als würde das Spiel sehr gut abschneiden:

Gamershall.de (91%, Gold Award)
Demonews.de (82%)
Tiscali.de (85%, Award of Excellence)
Gamion.de (83%)
Pcaction.de (85%)
Pcgames.de (82%)
Krawall.de (82%)
4Players.de (83%)
Gamezone.de (8,8/10, Gamezone Hit, Silver Award)
Gameswelt.de (78%)
Treknews.de (82%)

Nachricht veröffentlicht am 31.12.2004 | Kommentare (0)

Tags:

Fröhliches neues Jahr *whee*

Nachdem sich das gesamte WingCenter-Team mittlerweile zwecks Saufen und Feiern verabschiedet hat, bleibt es mal wieder an mir, Euch ein fröhliches neues Jahr zu wünschen. Die 2004er-Ausgabe des modernen Zeitalters war vollgespickt mit einigen kleinen Überraschungen, positiv sowie negativ.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, auf dass wir 2005 einen neuen Wing Commander-Teil bestaunen können!

Nachricht veröffentlicht am 31.12.2004 | Kommentare (0)

Tags: